Berichte / Bewertungen / Tipps
ich habs uch schon mit silikonspray versucht geht aber trotzdem nich
Zitieren
Wie schon eig. gesagt ist Cubikon echt spitze mit dem versabd....nicht mal 3 tage hat es bei mir gedauert...was ich bestätogen kann ist dass der 6x6x6 Cube mit dieser Einrast technik ohne modden nicht sooo gut fürs Speedcubebn ist.

7x7x7 ist das ABSOLUT BESTE CUBE ....verarbeitung sehr geil lässt sich für einen großen cube sehr gut drehen.....

@ Cubikon...

weiter so *Thumbs Up*
Zitieren
das kann ich nur bestätigen
Zitieren
meine cubes von cubikon:

3x3er:

Speed Cube Ultimate : Guter cube, nach einiger zeit lief er aber nicht mehr so gut und cornercutting hat auch nachgelassen. Jetzt habe ich das core vom DiY Typ C genommen und die Cubies vom SCU , weil die sticker soo genial sind, und jetzt ist der cube seehr cool!

DiY Kit Typ c4y: läuft sehr gut, allerdings lockt er relativ viel.

DiY Kit Typ C: guter cube,lockt ein bisschen. Jetzt ist der Hybrid (scu cubies + typ c core) aber noch besser.

Typ F-II: Sehr schnell, genug cornercutting für mich, keine lock-ups.
Sehr cooler cube!! aber : ich bekomm die centercaps nicht ab?!
Kann mir jmd helfen?

Die Sticker sind nicht sehr gut, weil das orange sehr hell ist.

Typ C-II: Finde ich nicht so gut, ein bisschen zu fest, und wenn man ihn lockert, dann poppt er zu viel.

Mini Typ C: ist ganz gut für one-handed, ich muss aber noch die schrauben ein bisschen lockern.


Der Rest :

Eastsheen 2x2: Find ich nicht so toll, weil er sehr schlechtes cornercutting hat und bei mir oft hakt.
Bald kommt der LanLan^^.

Eastsheen 4x4: Mein erster 4x4, bin aber nicht sehr überzeugt. Viel zu langsam.

Pyraminx: Bin ich ziemlich zufrieden. Läuft gut, hakt aber manchmal.

Square-1 : Seehr gut. Läuft perfekt und hat die geilen Sticker!!



Empfelungen (nur die Besten) :

Typ F-II
Square-1
SCU (aber nur mit anderem core)

Fazit:

Cubikon ist ein sehr guter Shop für Cubes, alle Cubes haben eine gute Qualität, und sind ziemlich gut.
Zitieren
(27.04.2010, 14:15)yr13 schrieb: Cubikon ist ein sehr guter Shop für Cubes, alle Cubes haben eine gute Qualität, und sind ziemlich gut.

Sehr logischer SatzTongueTongue
Cubikon ist toll heute sind meine v-cubes gekommen, die sind sehr gut.
Zitieren
Absolut geile Qualität erst denkt man der dian sheng ist der totale mist aber mit einem kleinen schuss silikonspräy wird der zu nem echt spitzen cube und der FII der ist so gut eigestellt das man sagen muss der SCU poppt 5 mal so oft wie der und ein super cornercutting. Der Versand ist auch super da das paket innerhalb von 3 Werkstagen da war echt super selten so scnellen versand erlebt Smile
Zitieren
Also ich finde der F-II wird nach einiger Zeit eigentich immer schlechter. Meiner locked eigentlich extrem und er lässt sich für einen Speedcube zimelich schlecht drehen. Viel besser finde ich Type C-II und Type c4y.
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
kann ich überhaut net sagen. im gegenteil meiner wird immer besserWink. ich würde mal die tension verstellen wenn ich du wäre
Zitieren
@ SuperMatze : ja ich weiß ich hab shit geschrieben^^
@ Durrr : vllt. hast du einen schlechten erwischt..

@all : hat der f-II überhaupt center-caps ?? sieht bei mir nämich nicht so aus..??

thx
Zitieren
Hat er, hat er!

Einfach mal vorsichtig mit einem Messer oder besser mit einem Plastikgegentand hebeln, dann klappt das schon! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste