Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
#51
bin auf jeden fall dabei, wird evt meine erste comp Big Grin

am ersten märz we hab ich samstags bday, aber das is ja ein grund mehr zu kommen^^
und zumindest wird dann wieder geld da sein, um cubes einzukaufen (was man ja machen MUSS, wenn man in münchen is)


münchen ist wohl neben zürich und stutgard der optimale ort für ein wettbewerb vom mir aus Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#52
(16.11.2009, 14:50)jonasam schrieb: stutgard

wtf? :ugly:
#53
(16.11.2009, 06:39)Björn schrieb:
(16.11.2009, 02:52)Sébastien schrieb: ich wollt das Thema mal kurz aufwärmen und fragen ob es mitlerweile genaueres gibt wegen dem Termin.

1. oder 2. Märzwochenende

von Freitag bis Samstag

verdammt, das hatte ich befürchtet...

Dann hab ich nur noch eine 50 % Chance dass ich kommen kann, denn auch die Montpellier Open (die ich mitorganisiere) sind am 1. oder 2. Märzwochenende. Sehr wahrscheinlich am zweiten.

Ihr wollt du sicher keine Überschneidung mit anderen Turnieren, also nehmt doch bitte das 1. März WE Tongue

So oder so, halt mich mal bitte auf dem laufenden.


PS: Wieso geht jetzt eigentlich wieder dieses "ich bin wahrscheinlich dabei"-Geschreibsel los, nur weil ich nach dem Datum Frage? Dodgy
#54
tja, wenn du das thema wieder aufwärmst machen das natürlich auch alle anderen Wink
also von der location hieß es im september, dass sie beide noch möglich haben...
dann haben sie sich nimmer gemeldet....
wir wollten einfach anfang märz machen, weils für die Deutschen unter uns dann ziemlich genau zwischen Aachen (machen die wieder?) und German Open ist. also, terminlich gesehen.
Ich kümmere mich die Woche (jetzt hab ihc endlich mal Zeit) jetzt mal um ne entgültige Terminierung usw mit der Location, und sobald michael das OK gibt werd ich alles was wir dann haben mal hier veröffentlichen sowie an Ron schicken.

Das ist der derzeitige Stand der Dinge.
#55
Ich bin auf jeden Fall am Start ..mit dem ganzen Gefolge aus Erding Big Grin
PLL 21/21
OLL 41/57
#56
Ich bin sicher dabei.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#57
"Erdinger Cuber stürmen die Munich Open!"
ich kann die schlagzeile in der Zeitung schon sehen ^^.
wär auf jeden Fall dabei und bis dahin hoffentlich sub 20 xD
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



#58
haha, da jetz jeder postet" ihc komme sicher"
will ich auch nochmal anmerken, dass ich sicher kommen werde^^
#59
ich komm normal auch - es seidenn, es fällt mit unserer K12 Party zusammen, die für den März geplant ist.
#60
Also auf jeden fall wenns zeitlich klappt! Dann würd ich auch euren Laden ausräumen Smile
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste