Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel Reviews
#11
Moin,

ich hätte auch Interesse ein Paar Reviews zu schreiben. Für welche Würfel besteht den noch Bedarf?

Könnte ne Review für
3x3: Type A, Type A(II), Type A third model, Type C, C4U Glow-in-the-dark, C4U DIY, Type C, Type D, DianSheng oder Type F schreiben.

Ansonsten auch noch über den Eastsheen 2x2. Hab jetzt endlich mal wieder Zeit für andere Sachen als Schule ....

Man sieht sich,

Alex


Angehängte Dateien
.gif   3x3_WM050.GIF (Größe: 24,69 KB / Downloads: 5.651)
Zitieren
#12
http://www.speedcubers.de/index.php/cube-reviews
Dort hab ich schon ein paar gemacht.
In meiner Sammlung sind noch ein C4Y-DIY, ein Typ-a (erstes Modell), ein Typ-c, ein SCU4 (den ich als nächstes mache), ein Diansheng Mini und noch einiges mehr. Wenn Du willst, mach erstmal das was ich nicht habe Big Grin

Wäre auch gut, wenn Du es ähnlich aufbaust wie ich. Schick mir dann bitte einfach eine Mail. Mit Videos schreibe ich dich dann nochmal an. Ich hätte gern alle Videos für die Mainpage auf dem dafür vorgesehenen Youtubeaccount. (dann sind die nicht überall verteilt)
Zitieren
#13
Okay, dann werde ich mich morgen mal daran sezten...

Eine Frage hätte ich noch: Beim Preis, soll ich da die Porto-Kosten mit reinrechnen (dann wären die 'China-Cubes' ja unverhältnismäßig teuer), oder soll ich den Preis ohne Porto aufführen.

Alex
Zitieren
#14
Morgen kommt wohl Eastsheen A2 2x2x2 (weiß) und C4U SpeedCube 3x3x3 (Orange)
Zitieren
#15
Also ich habe den Stückpreis aufgeführt und "+ Versand" angehängt. Ich denke das geht in Ordnung. Der Knackpunkt für so einen Kauf liegt dann immer bei den Versandkosten. Solange bei Cubikon noch nicht ähnliches angeboten wird (er arbeitet ja daran) ist die Größe der Bestellung entscheident. Beim SCU habe ich das auch so geschrieben.
Zitieren
#16
Hi,
mein Bruder und ich werden demnächst , heißt nächste Woche, ein Unboxing & Review - Video machen. U.a. Speedcube (schwarz/weiß), Glow in Dark, New 4x4, Megaminx, Diansheng (groß/mini), DIYs Speedcubes, Eastsheen 4x4 (weiß), 4x4 Clefferts with tiles & noch andere 3x3s. (Insg. 36 puzzles/cubes).
Zitieren
#17
macht schon jemand eins für pyraminx crystal
wenn nicht kann ich das machen
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#18
Woah so langsam wirds unübersichtlich Big Grin
Wie wärs, wenn jeder hier genau aufschreibt, was er machen möchte. Dann spart man sich die Arbeit eventuell, weil nichts doppelt vorkommt.

Ich fang mal an:
SCU4
Mini Diansheng
C4Y- DIY

Übrigens finde ich es ausgezeichnet, dass sich so viele Leute bereiterklären hier mitzuhelfen. Smile
Wenn es so weitergeht, kann die Page eine ausgezeichnete Sammlung in so ziemlich allen Speedcubingbereichen werden.
Ein großes Dankeschön!
Zitieren
#19
Ich könnte Reviews schreiben/Video machen für:
- Diansheng
- Mini Diansheng
- Black Speedcube 3x3
- Glow in Dark 3x3
- Transparent 3x3
evtl. noch mehr..
Mein Bruder macht noch für:
- PVC Megaminx
- New 4x4 weiß c4u
- DIY pink 3x3
- DIY black 3x3
Zitieren
#20
Pyraminx crystal
original rubiks 4x4 von 1982
die neuen supernoven ( megaminxe)
skewb with pet lables
eastsheen modded 2x2
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste