Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
#21
Stimmt, nur 'anders' Big Grin ..

Also..
ich heiße Lasse, komme aus Erding, heißt eher Umgebung, bin 16 und gehe aufs Gymnasium. ( Wie die Leute immer gleich davon ausgehen, dass man aufs Gymnasium geht, nur weil man den Würfel lösen kann oO ..).

Nja .. ich hab vor gut nem Jahr angefangen mit Cuben, bin bei nem sub 20 avg,, was so naja is, aber trotzdem schon in Ordnung, Schulisch bringt mir das Cuben iwie recht wenig, hab vllt deswegen auch ne Ehrenrunde gedreht und des öfteren meinen Cube abgeben müssen. :/
Naja, bin mathematisch eh n bisschen beeser dran als sprachlich, was ich mal auf das Cuben zurückführen möchte Big Grin ..
Und sonst.. spring ich Trampolin, zeichne, cube n bisschen (viel), modde iwelche cubes..und räume selten mein Zimmer auf.. Tongue (was mal wieder nötig wär).
und ganz viel Zeit vorm Pc.. (was soll ich denn machen? unser Kaff hier hat 58 Einwohner, doppelt so viel Kühe und keinen Einzigen, der auch nur annäherungsweiße mein Alter ist (16))..
Zitieren
#22
moin Lasse.

ich finde ein sub-20 avg. ist schon echt gut.

ich wünsche dir noch viel spaß hier im forum


____________________________

find es echt erstaunlich wievie neuzuwachs es hier gibtBig Grin
Zitieren
#23
tag miteinander=D

ich heiße viktor komme aus singen( bodensee) und meine hobbies sind jumpstyle dice stacking rubiks cube freunde treffen usw.

mit dem cuben habe ich vor ca 3 monaten angefangen

ich benutze immernoch die beginner methode da ich die friedrich methode nicht versteh bzw ich sie zu schwierig finde( zu viele rythmen)

mein rekord ist 42,86 sek (luck=D)

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=cg9MjpMvftQ

mfg StackJump
[Bild: ai4y-3.jpg]
Zitieren
#24
Hallo erstmal ich bin DER Jan, der hoffentlich bald allen die NationalRekords linkt Big Grin. Ne quatsch.. wir wollen ja nich übertreiben. Also bin 15 Jahre alt (genau in einem Monat 16 Tongue) und neben cuben spiel ich noch fußball,klavier und schach. Dann geh ich noch aufs Gymnasium, leider kein Streber ^^ .. und mehr verrat ich euch nich Smile
Zitieren
#25
hallo ,
ich heiße Dominic bin 18 Jahre ,wohne in der nähe von Leipzig und habe vor ca 10 tagen angefangen xD natürlich mit der anfängermethode wobei meine beste zeit da 3x3 bei 2:21min liegt und die fridrich methode mach ich erst seit 3-4 tagen und muss da erst noch die ganzen algorithmen auswendig lernen Smile
mfg, nitzscher
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
Zitieren
#26
Dann will ich auch ma! Mein Name ist Tim, ich kommen aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich cube seid Dezember 2008. Mein Durchschnitt liegt bei ca 30 sek. pb ist 24.45sek.

Suche ganzd ringend jemand in meiner Nähe, der bock auf cube-abende hat!! Meine Freunde halten mich alle nur für bekloppt! Big Grin
Zitieren
#27
(24.05.2009, 17:22)Eute schrieb: Dann will ich auch ma! Mein Name ist Tim, ich kommen aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich cube seid Dezember 2008. Mein Durchschnitt liegt bei ca 30 sek. pb ist 24.45sek.

Suche ganzd ringend jemand in meiner Nähe, der bock auf cube-abende hat!! Meine Freunde halten mich alle nur für bekloppt! Big Grin

meine freunde halten mich auch für bekloppt: wo wohnst du denn?
ups lesen müsste man schon können... oldenburg ja... ich wohn in itzehoe, s-h
Zitieren
#28
(21.05.2009, 00:05)Nitzscher schrieb: hallo ,
ich heiße Dominic bin 18 Jahre ,wohne in der nähe von Leipzig und habe vor ca 10 tagen angefangen xD natürlich mit der anfängermethode wobei meine beste zeit da 3x3 bei 2:21min liegt und die fridrich methode mach ich erst seit 3-4 tagen und muss da erst noch die ganzen algorithmen auswendig lernen Smile
mfg, nitzscher

bei fridrich muss man keine algs lernen
ist alles sehr logisch Big Grin
Zitieren
#29
Hey... ich heiße Alex..bin grad 15 geworden und hab im Dez.08 mit Cuben angefangen und hab eine non-lucky PB (3x3) von 19.84 Sek. Mir macht der 4x4 (Mefferts Smile ) aber irgenwie mehr spaß... PB da: 1:23 min... bin nich der schnellste aber wird schon... und ich hab das große GLÜCK in Düsseldorf zu wohnen (jaaa WM kommt zu mir^^)...

Mein YoutubeChannel: http://www.youtube.com/user/Hippievwbus94
sollten bald viele neue Videos folgen
Lululu die Ente hat Spaß
Lululu das U-Boot auch Big Grin
Zitieren
#30
Hi mein Name ist Julian
ich bin 16 Jahre alt und cube seit ca einem Monat noch mach ich die Anfängerlösung (beste zeit 38 sec). Ich fange jetzt aber an die Algorithmen für die Friedrich methode auswendig zu lernen.
Vg,
Julian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste