Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#48
Danke ghfreak, dir auch Glückwunsch zu deinen vielen Megaminx-PBs!
Eigentlich bin ich in OH nicht sonderlich gut, aber bei dem Scramble konnte man nicht viel falsch machen..aber ja, 10 Sekunden sind schon irgendwie verrückt  Smile

Megaminx rules  Big Grin
Danke Elf, den adjacent/adjacent-Algo konnte ich noch nicht, aber jetzt hab ich ihn spontan mal gelernt, ist ja kein allzu langer Algo. Falls du noch so einen einfachen, nützlichen Algo kennst, nur her damit Big Grin
Generell benutze ich noch Beginners-Cubeshape und nur vier EP-Algos + Parityalgo (jetzt fünf Big Grin), die ich kombiniere...könnte einer der Gründe sein, warum ich so elend langsam bin  Blush


4x4 Single 49,90s
Ungefähr fünf Minuten, nachdem ich Lord Löffels PB-Video (Glückwunsch zur PB!) gesehen hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 19.08.2015, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste