Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#30
Megaminx Single 3:03:48
Megaminx Ao5  3:37:68
Megaminx Ao12  4:02:43
Hätte nicht gedacht, dass man sich beim Mega so schnell verbessert. Aber freut mich  Big Grin

Pyra Ao5  7,66s

Square-1 Single 38,41s
Joa  Angel  Das war mal wieder echt lucky. 1Move- Cubeshape (man könnte meinen, ich scramble absichtlich so  Facepalm ) und dann nur noch ganz einfache+schnelle Fälle.

4x4 Single 54,47s
Big Grin Mein Shengshou dreht sich mittlerweile wahnsinnig gut. Kaum zu glauben, dass ich den für 4€ gekauft und noch nie gelubt habe/die Tension verstellt.

Als nächstes will ich dann mal beim Skewb zu Sarahs Methode wechseln. Gestern wollte ich mal wieder ein paar Solves machen, Ergebnis: bei ca. 10 Solves 3 Centerteil-Pops und 2 Cornersfliegenwilddurchdiegegend.
Drehe ich so schlimm? Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 29.04.2015, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste