Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#16
Danke für den Link, da hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen sollen Facepalm
Dann werde ich mich vermutlich bald auch an Onehanded machen Smile

Habe es jetzt endlich geschafft, meinen Pyraminx zu "reparieren", indem ich die Tension einfach so fest eingestellt habe, dass da nichts mehr wackelt (nachdem ich todesmutig mit den Caps gekämpft hatte, die nicht überzeugt davon waren, jetzt abgehen zu müssen  Dodgy ). Jetzt ist er zwar etwas langsamer, aber ich kann ihn immerhin wieder vernünftig benutzen und habe auch gleich einige neue PBs aufgestellt :
Pyra Ao5 9,17s
Pyra Ao12 9,66s
Pyra Single 1,98s (WAAS ?  Big Grin Ziemlich sicher falsch gescrambelt, aber in meiner Überraschung habe ich den Scramble natürlich danach weggeklickt Facepalm )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 18.03.2015, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste