Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Sehr glücklich mit meinen neuesten Bestzeiten Big Grin
4x4 BLD Single     7:41.57
PB um über eine Minute und bester Attempt überhaupt bis jetzt.

5x5 BLD Single     25:20.24
Erster Success (siebter Attempt), nachdem ich gestern noch einen knappen DNF um zwei flipped Edges+ r U2 r' U2 hatte! Habe jetzt daheim alle Events außer Feet geschafft, offiziell fehlt (außer Feet^^) auch nur noch 5BLD, nachdem ich bei der letzten Comp meinen ersten offiziellen 4BLD Success hatte Smile
Zitieren
Nachträglich Glückwunsch zum offiziellen 4bld (hatte ich gar nicht mitbekommen)

und Glückwunsch zu der 7:41.57 - wow - 

und dann auch gleich Glückwunsch zum 5bld - wow!!! -

und das ist doch wieder mal eine schöne Gelegenheit, einen jungen Herrn, der hier auch des öfteren race-mäßig was postet, daran zu erinnern, dass er noch keinen 5bld-success hat Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Vielen Dank Hanns Smile
Heute sogar wieder eine Bld PB (um zehn Sekunden!) geschafft:
3x3 BLD Mo3       1:21.28
Leider meinen ersten potentiellen 3Bld Ao12 um zwei flipped Edges beim entscheidenden Solve durch einen Fehler bei der Execution verpasst :/
Zitieren
Diesmal hats geklappt mit dem Ao12 und auch mit vielen anderen BLD PBs Smile
3BLD Ao12         2:07.76
Total auf safety gegangen, das geht bestimmt auch schneller  Shy

4BLD Single       7:19.75

5BLD Single      18:54.50
PB um sieben Minuten Smile

MultiBLD  8/9 in 47:13
Wieder nur um zwei twisted Corners am 9/9 vorbei, ähnlich wie bei meinem 6/7 vor einiger Zeit  Facepalm  Trotzdem sehr zufrieden, auch mit der Zeit!
Zitieren
Wow!!!
Und damit hast du mich nun auch in 4bld ... und mbld und 5bld fällt wohl über die Feiertage - aber nicht so schlimm: ich bin ja nur slowcuber Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Danke Smile Ach Quatsch, dafür kannst du wirklich beeindruckende Sachen wie Gigaminx Blind, an sowas würde ich mich nie im Leben rantrauen   Smile

3x3 Bld Mo3          1:18.46

4x4 Bld Mo3          8:59.41
Erster 4Bld Mo3! Außerdem eine 6:50 Single um drei Centers DNFed :/
Zitieren
Wenn ich bei offiziellen events was Beeindruckendes hinbekommen würde, würde ich wahrscheinlich auch weniger Inoffizielles machen  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Haha, also so würde ich das jetzt nicht sehen xD
Außerdem meine letzten PBs von 2018, auch mal wieder ein sighted Event dabei Tongue

7x7 Single             2:33.51
Mit 2:47 PB Mo3 und 2:59 Ao50 PB Smile

4x4 Bld Single      6:26.65
PB um fast eine Minute, die wird jetzt wahrscheinlich etwas schwerer zu schlagen sein  Shy  Erst mein dritter sub 7 Attempt überhaupt und um 24 Sekunden der schnellste.
Zitieren
3Bld PBs (und damit die ersten PBs des neuen Jahrs):
3Bld Single       59.00
3Bld Mo3       1:09.57
3Bld Ao5         1:14.09
Endlich eine sub 1 Smile Und ein paar Tage vorher auch einen (für meine Verhältnisse) sehr guten Mo3 und Ao5 geschafft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste