Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Wir schauen uns grad allerlei Cube-Videos an. Einer meiner Lieblings-Youtuber ist CrazyBadTuber.
Der macht mit seinem 3x3 immer Zeiten um die 15 Sekunden  Da bist du ja um einiges schneller. 
Und er wird gesponsert von TheCubice. US. 

Da fragt sich der deutsche Noob natürlich wie es hier zulande ausschaut?
Wirst du mittlerweile auch gesponsert?

Ich hatte hier auch mal was von Videos von dir gelesen, konnte aber nix finden. Kannst du mir da Links zu geben? Oder hast du sogar einen eigenen YouTube-Channel?

Mein letztes... Was war deine beste Zeit mit LbL? Ich schaffte heute eine 37,19. Bin neugierig wie gut meine Zeit im Vergleich zu einem Pro ist.

Liebe Grüße, 

Cubson
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Cubson - 21.07.2018, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste