Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Ok, dann machst du es auch richtig so. Sich nur Jahresziele setzen und nicht so verbissen dran gehen. Im Laufe des Jahres kommt es dann aufgrund von wiederholter Übung zu einer Verbesserung der Zeit. Ich setze mir überhaupt keine Ziele, da ich dann bei jedem solve daran denke und mich nicht auf das wesentliche konzenrieren kann. Dann verheddere ich mich ständig und bekomme keine flüssigen solves hin.

Welche Zeit hast du denn bei einer offiziellen comp beim 5er? Laut WCA wärst du mit der Zeit 5te in Deutschland, was ich ziemlich stark finde!

Die Zeit beim 5er habe ich gestern auch geknackt, aber in einer gaaanz anderen Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Thorax - 01.07.2018, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste