Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(26.06.2018, 17:54)CubeGirl15 schrieb: Vielen Dank! Smile
Ja, 4x4 mit Yau ist auch für mich immer noch eine Sache, mit der ich manchmal so meine Schwierigkeiten habe xD Aber viel Übung hilft meistens irgendwann und bei dir wird bestimmt auch bald eine sub 1:10 oder sogar eine sub 1 auftauchen, wenn du am Ball bleibst. Shy


Clock Single   5,21s

Ha, da bist du aber optimistisch! Smile 
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob ich überhaupt weiter bei 4x4 rumdaddeln will. Aber das ist halt immer so eine Sache mit der Lust, der Motivation und der Freizeit. Muss halt Alles zusammen passen. Aber danke für deine, wenn auch für mich "utopische" Motivation der Zeiten. Mal schauen ob ich die o.g. Faktoren zusammenbringen kann, um mich beim 4er ein wenig zu verbessern. Shy

Was sind denn deine Ziele beim 4er?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Thorax - 27.06.2018, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste