Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Top Zeiten!!!

Gerade auch die 4er sind ziemlich geil. Ich habe vor kurzem auch mal angefangen meinen 4er cube hervorzuholen und mal neuerdings Yau geübt. Aber außer einer 1:16 ist da nicht wirklich was Gutes an Zeit bei rausgekommen. Die meisten waren doch eher im Bereich 1:25 - 1:35. Ich verstehe nicht wie man da solche Zeiten hinbekommt. Ist für mich noch etwas verwirrend (das Sytem an sich nicht, aber das Erkennen und die Ausführung im Egdepairing im speziellen). Und deshalb finde ich es immer umso bemerkenswerter, wenn derartige Zeiten erzielt werden. Da kann ich immer nur den Hut ziehen und meine Bewunderung äußern. Absolut großartig! Und natürlich sind mir auch deine Verbesserungen mit dem neuen 6er nicht entgangen :-) Top Top Top
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Thorax - 21.06.2018, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste