Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(20.05.2018, 17:47)CubeGirl15 schrieb: Danke Smile Ja, ich war insgesamt echt sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen, auch andere Cubes auszuprobieren - mir persönlich macht es viel mehr Spaß, wenn ich verschiedene Events üben kann und nicht "nur" den 3x3 löse Big Grin

Und mal wieder ein paar PBs:
5x5 Ao12          1:03.85

Clock Ao5          6,60s
Clock Ao12        7,11s

Deswegen hab ich mir den 4x4 bestellt, für ein wenig Abwechslung Smile

EDIT: Ach und Glückwunsch zu den PBs. Dein Ao12 im 5er ist ziemlich beeindruckend. Vor paar Wochen war das noch mein PB beim 3er Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Carnifex - 20.05.2018, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste