Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
4x4 Ao12       36,84s
Nach einem 37,0 mit counting 44 endlich ein sub37 Ao12 Big Grin

Megaminx Single    47,62s
Kurz davor hatte ich eine 49,3 Single, damit ist das also meine dritte sub50! Ich bin sehr zufrieden, dass ich jetzt endlich mal wieder eine nette Single PB habe Smile

Skewb Ao5    3,70s

3x3 OH Single   10,07s
Verbesserung um über eine Sekunde und fast sogar sub 10 :O LL war Sune mit AUFless PLL-Skip, also viel glücklicher hätte das also nicht laufen können  Big Grin

Pyra Ao12    3,75s
Außerdem diverse 4,9 Ao100s und nichts darunter xD
Zitieren
(17.10.2017, 20:25)CubeGirl15 schrieb: 3x3 OH Single   10,07s
Verbesserung um über eine Sekunde und fast sogar sub 10 :O LL war Sune mit AUFless PLL-Skip, also viel glücklicher hätte das also nicht laufen können  Big Grin

Naja, könnte schon Tongue zb ein LL skip, wie ich Big Grin
Du holst mich so langsam in OH ein glaub ich^^ GJ
Zitieren
Danke Smile Ein LL-Skip wäre natürlich noch besser gewesen, das wäre dann wohl auch eine sub10 geworden. Aber man muss es mit dem Glück ja auch nicht übertreiben  Big Grin
Zitieren
Strebe immer nach Besserem Big Grin
Zitieren
(20.10.2017, 17:18)AlexICG schrieb: Strebe immer nach Besserem Big Grin
Das versuche ich Big Grin

3x3 Ao12       9,70s

Pyraminx Single    1,66s
Habe mittlerweile einige sub2-Singles   Smile

Square-1 Ao12    14,69s

3x3 BLD Mo3    3:12.08
3x3 BLD Ao5      3:26.70
Endlich zum zweiten Mal nen Mean geschafft und mit dem nächsten Solve dann gleich noch meinen ersten Ao5! Auch wenn die Zeiten deutlich hinter meinen normalen Singlezeiten sind, ist der Mean PB um etwa drei Minuten xD
Zitieren
5x5 Ao5      1:07.18
5x5 Ao12    1:09.31
Habe mit meinem neuen Wushuang M schon ziemlich viele Solves gemacht, u.a. auch ein 1:13 Ao50 und mehrere Singles, die nah dran an der 1:00-Marke waren...vielleicht kommt ja bald die erste sub1 Smile

2/2 in 6:47.24 (2 points)
Mein erster Multi Success! Nach viel zu vielen Attempts endlich geschafft und dafür dann auch direkt mit einer ordentlichen Zeit Big Grin

3x3 BLD Single    1:19.36
PB um mehr als 10 Sekunden zwei Solves nach einer 1:31, die zu dem Zeitpunkt auch schon PB war Big Grin Zwei Corners waren bereits gelöst ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste