Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
4x4 Ao12       36,84s
Nach einem 37,0 mit counting 44 endlich ein sub37 Ao12 Big Grin

Megaminx Single    47,62s
Kurz davor hatte ich eine 49,3 Single, damit ist das also meine dritte sub50! Ich bin sehr zufrieden, dass ich jetzt endlich mal wieder eine nette Single PB habe Smile

Skewb Ao5    3,70s

3x3 OH Single   10,07s
Verbesserung um über eine Sekunde und fast sogar sub 10 :O LL war Sune mit AUFless PLL-Skip, also viel glücklicher hätte das also nicht laufen können  Big Grin

Pyra Ao12    3,75s
Außerdem diverse 4,9 Ao100s und nichts darunter xD
Zitieren
(17.10.2017, 20:25)CubeGirl15 schrieb: 3x3 OH Single   10,07s
Verbesserung um über eine Sekunde und fast sogar sub 10 :O LL war Sune mit AUFless PLL-Skip, also viel glücklicher hätte das also nicht laufen können  Big Grin

Naja, könnte schon Tongue zb ein LL skip, wie ich Big Grin
Du holst mich so langsam in OH ein glaub ich^^ GJ
Zitieren
Danke Smile Ein LL-Skip wäre natürlich noch besser gewesen, das wäre dann wohl auch eine sub10 geworden. Aber man muss es mit dem Glück ja auch nicht übertreiben  Big Grin
Zitieren
Strebe immer nach Besserem Big Grin
Zitieren
(20.10.2017, 17:18)AlexICG schrieb: Strebe immer nach Besserem Big Grin
Das versuche ich Big Grin

3x3 Ao12       9,70s

Pyraminx Single    1,66s
Habe mittlerweile einige sub2-Singles   Smile

Square-1 Ao12    14,69s

3x3 BLD Mo3    3:12.08
3x3 BLD Ao5      3:26.70
Endlich zum zweiten Mal nen Mean geschafft und mit dem nächsten Solve dann gleich noch meinen ersten Ao5! Auch wenn die Zeiten deutlich hinter meinen normalen Singlezeiten sind, ist der Mean PB um etwa drei Minuten xD
Zitieren
5x5 Ao5      1:07.18
5x5 Ao12    1:09.31
Habe mit meinem neuen Wushuang M schon ziemlich viele Solves gemacht, u.a. auch ein 1:13 Ao50 und mehrere Singles, die nah dran an der 1:00-Marke waren...vielleicht kommt ja bald die erste sub1 Smile

2/2 in 6:47.24 (2 points)
Mein erster Multi Success! Nach viel zu vielen Attempts endlich geschafft und dafür dann auch direkt mit einer ordentlichen Zeit Big Grin

3x3 BLD Single    1:19.36
PB um mehr als 10 Sekunden zwei Solves nach einer 1:31, die zu dem Zeitpunkt auch schon PB war Big Grin Zwei Corners waren bereits gelöst ^^
Zitieren
Soo, nach einer kurzen Pause von mir mal wieder ein paar PBs Smile

5x5 Single   57,72s
5x5 Ao5      1:06.28
Die Single ist meine zweite sub1 (erste war eine 58) und ich bin total zufrieden damit!

Außerdem ein 3/5 Multi Success, zwar keine PB, aber mein zweiter Success und erster Attempt mit mehr als zwei Cubes Big Grin
Zitieren
7x7 Ao5        3:11.82
7x7 Ao12      3:17.16
Und zwei 3:01 Singles, vielleicht ja bald mal wieder ne sub3?

Ich habe außerdem 4Bld gelernt und werde bald mal einen Attempt machen, wenn ich die Setup Moves etc etwas sicherer ausführen kann. Bin mal gespannt, wie das klappt Big Grin

Hier auch noch ein Video von mir bzw. ein Video, das ich zusammen mit Wilhelm gemacht habe Big Grin

Zitieren
Skewb Single    2,00s
Skewb Ao12      4,29s
Eigentlich wollte ich ja mal ne sub2 Single Facepalm

Clock Ao5        7,30s
Clock Ao12       8,18s
Dazu noch 8.9 of 50, 9.1 of 100 und einige 6er Singles  Smile Ao5 ist sogar sub-NR, zum ersten Mal überhaupt xD

Außerdem habe ich mein 2-7, Mega, Square, Skewb und Pyra Relay dieses Jahr auch mit Clock wiederholt ("All Puzzles") und eine 9:51 geschafft! Letztes Jahr waren das noch (ohne Clock) über 11 Minuten, bin natürlich sehr glücklich mit dieser großen Verbesserung Smile
Zitieren
7x7 Ao5    3:10.99
Und ein 3:04 Mo3 mit einer 2:58 Single!

Skewb Ao5       3,66s

Clock Single     5,65s
Erste sub6 und sogar direkt das Jahresziel erreicht xD Dazu noch ein 8,7 of 50 und 8,9 of 100.

Die erste Comp des Jahres (und meine erste Comp in den Niederlanden) hatte direkt wieder super Ergebnisse zu bieten und ich hatte viel Spaß Smile
Highlights:
1:09 5er Ao5 mit 1:05 Single, womit ich den zweiten Platz belegt habe Smile
4.39 Skewb Ao5, ein sehr guter Average für mich dank der einfachen Scrambles und damit hat es überraschenderweise direkt für mein erstes Skewb Podium gereicht.
3:13 7er Mo3, zweiter Platz und auch ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.
9.4 Clock Average; das reicht zwar noch nicht ganz an meine Zeiten zuhause heran, ist aber eine schöne Verbesserung.
3.19 2er Average...was sich mit Skips und easy Scrambles alles schaffen lässt xD
12.69 Square-1 Single und 32.25 4er Single
Fails:
Square Podium um 0.07 verpasst und Megaminx Podium/PBs dank meiner Unfähigkeit auch verpasst xD
10.7 3er Ao5 mit counting 9.4, 9.8 und 12.9 :/
4. Platz in 4er und 5. Platz in Clock  Facepalm  Eigentlich meine bisher besten Platzierungen in diesen Events, vor allem bei 4er wäre das Podium aber sehr gut machbar gewesen...
alle BLD Events DNFed  Sad  4BLD war allerdings relativ zufriedenstellend, bei meinem bisher schnellsten Attempt überhaupt (15:xx) waren nur jeweils 2-3 Corners, Centers und Edges vertauscht. Der Großteil war also gelöst, die Fehlerursache kann ich mir allerdings nicht ganz erklären xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste