Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(13.06.2017, 22:55)Bubtore schrieb: Ich habe auch gerade diese Wochenende 5er PB aufgestellt, und zwar bei 1:03.31 :p
Damn, nice  Big Grin

Zweite sub7 bei 3x3, diesmal eine 6,8 mit PLL-Skip.

6x6 Single    1:58.99
Total glücklich damit, erste sub2! Kurz davor hatte ich eine 2:06 mit OP und falschem OLL...

Megaminx Ao12     58,91s
Endlich sub1   Shy

3x3 OH Ao12    17,45s
Mindestens zwei oder drei PLL-Skips und ansonsten fast nur U- und J-Perms in dem Average Angel
Außerdem 19,29 of 50 und 19,88 of 100.

Clock Single    7,55s
Antworten
Am Wochenende habe ich an den German Big Cube Open teilgenommen (und auch ein wenig bei der Orga geholfen) und es war mal wieder echt super!
Meine persönlichen Highlights:
52,62 Megaminx Single, total glücklich mit dieser Zeit Big Grin
8,72 Clock Single und 10,8 Average; die Single ist sehr gut und der Average auch definitiv in Ordnung.
2:14.8 6er Mean und damit zumindest in der ersten Runde Platz 3 (das konnte ich im Finale allerdings nicht wiederholen) Smile
16,8 Square-1 Average
1:06.9 5x5 Single, das kam relativ unerwartet  Rolleyes
2:12 6er Single mit DP und 2:14 Single mit Triple Parity xD

Fails:
Einige PBs sehr knapp verfehlt, darunter Square-1 Single (14,68 vs 14,62) , Megaminx Average (1:03.10 vs 1:03.17) und der 7er Mean war auch nur etwa eine Sekunde von PB entfernt  Big Grin
6/10 G-Perms in zwei Runden Onehanded und einfach furchtbare Zeiten  Facepalm
An meinem Moyu Magnetic Skewb ist nach einen Pop ein Stück innen abgebrochen, damit mein erster Cube, der tatsächlich kaputt ist  Sad Mit Carstens Skewb im Finale sogar zu Beginn noch einige guten Zeiten hingelegt, aber dann den Average eher katastrophal beendet xD : 4.4 (4.4) 5.5 (16) 11+

In den Tagen vor der Comp habe ich auch noch ein paar PBs geschafft:
Clock Ao5      9,22s
Clock Ao12    10,07s

3x3 OH Single   11,91s
Wenige Solves später die Single sogar direkt getied!

Dazu noch ein 10.54 Ao50 und ein 10.79 Ao100 bei 3x3.
Antworten
Nice, wobei ich zugeben muss, dass die G-Perms OH garnichtso schlimm sind finde ich Smile
Antworten
Da hast du natürlich recht, aber zwei der G-Perms habe ich vor der Comp mehr oder weniger wieder vergesesn und das hilft bei einem offiziellen Solve nicht sonderlich xD

7x7 Single   3:03.85
Antworten
3x3 Ao5     9,15s
Pure sub 10 (möglicherweise sogar zum ersten Mal?) und sehr konstant: schlechtester Solve war tatsächlich eine 9,3  Big Grin

4x4 Ao12    39,36s

Pyra Ao5       3,57s
Pyra Ao12     4,40s

Morgen Abend gehts auf zu den Worlds in Paris! Ich freue mich schon total und habe auch mal wieder ein paar Ziele, auch wenn ich nicht allzu viel erwarte, weil ich wahrscheinlich in den meisten Events nur eine Runde haben werde Big Grin
3x3 sub 11 Average
4x4 sub 40 Single
5x5 sub 1:20 Average
6x6 sub 2:30 Mean
7x7 sub 3:40 Mean
Megaminx sub 1:06 Average
Pyraminx sub 6 Average
3x3 OH sub 18 Single
Antworten
Die Worlds sind leider schon wieder vorbei, es war aber eine super Comp mit tollen Leuten und spannenden Finals Big Grin
In vielen Events hätte es besser laufen können, habe mögliche zweite Runden in mehreren Events durch sehr hässliche Solves verpasst xD Aber insgesamt kann ich mich nicht beschweren, vor allem mit der 4x4 Single (33.63s), dem OH Average (19.44) und der geringfügigen Verbesserung bei Megaminx (1:02.9 Average) bin ich zufrieden.
Endlich konnte ich auch mal wieder meine Pyra PBs schlagen, was aber angesichts der Scrambles noch deutlich besser hätte werden können: 5.29 PB Ao5 mit 6.60, 3.67, (10.02), (3.53), 5.60, wobei bei der 10.02 definitiv das Potential für eine 3.x da war, wenn ich nicht irgendwie falsch inspectet hätte. Ohne +2 in der ersten Runde hätte ich auch da einen 5.25 Average gehabt..naja, was solls Big Grin

Außerdem ein paar PBs und gute Zeiten vor und nach der Comp  Smile
Dritte sub7 bei 3x3 (6.6x) und beim Aufwärmen für 4x4 meine zweite sub30, diesmal eine 29!

3x3 OH Single   11,20s
Fat Sune + PLL Skip

Skewb Ao5       3,84s
Skewb Ao12     5,02s
Mit meinem neuen X-Man Wingy Skewb, der meinen kaputten Moyu Magnetic ersetzt, macht Skewb wieder richtig Spaß! Direkt auch den Ao100 auf 5.8 verbessert.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste