Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Hier meine Resultate der Frankfurt Cube Days, wieder sehr viel Positives dabei und es war wie immer eine schöne Comp Big Grin
Highlights:
6x6 2:19 Single mit Edge Parity, OLL Parity und zuerst falsch ausgeführtem OLL, das gehört eventuell schon wieder in die Kategorie der Fails  Smile
7x7 3:24 overall PB Single und 3:40 Mean (theoretisch auch overall PB, weil ich einen 3:38 of 5, aber nur einen 3:41 Mo3 vorher inoffiziell hatte)
Damit habe ich jetzt alle vier female ERs für 6x6 und 7x7 Single und Mean  Big Grin
3x3 9,44s Single und 11,11 Average  Big Grin
Onehanded 19,7 Average
5x5 1:18 Average (dafür ausnahmsweise keine krasse Single xD)
Dritte offizielle Megaminx sub 1 (59,88)
Square-1 sub 20 Average, auch wenn ich nicht ganz begeistert vom Ergebnis bin, das geht deutlich besser  Facepalm

Fails:
4x4 abgesehen von einer 38 mit PLL-Parity
Megaminx Average why
einfachsten Pyraminx Scramble überhaupt in den Sand gesetzt (8.xx)
Skewb 8,35 Average mit counting 14 wegen einem 7.7 DNF (Pop bei der letzten Drehung), wäre ohne DNF ein niedriger 6er Average geworden...
4:00 bei 7er, der Mean hätte sogar noch viel besser werden können

Bin insgesamt dennoch seehr zufrieden mit 9 PBs, besonders weil die letzte Comp erst drei Wochen her ist Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 29.01.2017, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste