Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Das war wieder eine super Comp heute! (viel Erfolg an alle, die morgen nochmal teilnehmen  Smile ).
Habe alle meine Ziele erreicht, auch mit der ein oder anderen sehr guten PB, und alle Finals erreicht Big Grin
Highlights:
5x5 Single 1:11.43    
Definitiv die überraschendste PB  Big Grin  Bestärkt meine seltsame Hypothese, dass 5er Singles bei mir mit Stackmat viel besser werden..gestern Abend noch ein Solve mit Stackmat, bei dem ich bei 1:05 beim OLL war (am Ende eine 1:16 rip)
17,69 OH Single und 22,20 Average  
Sehr gute Ergebnisse für mich, das Üben hat sich gelohnt  Smile
14,84 Square-1 Single und 20,28 Average  
Super Single, der Average hätte besser sein können (counting 23), ist aber trotzdem noch gut  Big Grin
7,29 Skewb Average

Außerdem gestern noch eine nette (inoffizielle) PB:
Megaminx Single    54,05s
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 26.11.2016, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste