Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(09.05.2016, 20:47)CubeGirl15 schrieb: Ja, ich glaube nach 6x6 wusste ich, dass ich das nächste Event nicht noch mehr versauen kann, das hat mich wohl irgendwie beruhigt  Big Grin 

Woher kenn ich das nur?  Rolleyes
Erster Solve DNF, damit kein avg beim 6x6.. da war der Druck wie weggeblasen! Big Grin

Wirklich stark wie schnell du dich verbesserst! Mich hast du auch schon in den meisten Disziplinen überholt und ich bin seit 2009 dabei.  ( Facepalm an mich selbst)
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Lucas - 12.05.2016, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste