Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
(08.05.2016, 21:22)CubeGirl15 schrieb: An den Tanglong muss ich mich nach zwei Jahren Zhanchi erstmal gewöhnen, aber er gefällt mir trotzdem schon sehr gut. Alles in allem lief es also perfekt für mich  Big Grin

Ich hab heute ein paar Mal deinen 3x3 gescramblet. Der war echt nicht so das Gelbe vom Ei Tongue Wir dürfen also in Zukunft noch mehr erwarten.

Auf jeden Fall mal Gratulation, solche Leistungen beim ersten Turnier sind echt beeindruckend. Ich war bei meinem ersten Turnier direkt mal in jedem Event 5 Sekunden langsamer als gewohnt, und es hat ein Weilchen gedauert, bis sich das gelegt hat ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von Hubi - 08.05.2016, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste