Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
Danke   Tongue
Es hat mir auf jeden Fall gut gefallen und jede Menge Spaß gemacht. Mit meinen Ergebnissen bin ich richtig zufrieden, habe alle meine Ziele bis auf eins (6x6 Mean) erfüllt und größtenteils weit übertroffen.
Highlights:
13.01 Average, 11.45 Single (3x3)
52.13 Average, 48.37 Single (4x4)
1:36 Single (5x5)
5:05 Single (7x7)
1:12 Single und 7.Platz (Megaminx)
6.44 Average, 4.72 Single (Pyraminx)
7.63 Average (Skewb), 30.61 Average, 24.93 Single (3x3 OH), 4.58 Average und 2.80 Single (2x2) -> Anscheinend versage ich offiziell bei diesen Events nicht mal so sehr  Big Grin
Und nächstes Mal schaffe ich dann vielleicht ja einen richtigen 6x6 Mean mit weniger Pops. Facepalm

Außerdem habe ich als Krönung des Wochenendes noch einen 50€-Cubikon-Gutschein gewonnen und ihn für einen Moyu Lingpo, Tanglong, Aosu und einen Mirror Blocks eingelöst. Der Lingpo ist schon jetzt viel besser als mein alter 2x2 (trotz der furchtbar gefitteten Sticker) und der Aosu wird auch mit jeder Drehung besser. An den Tanglong muss ich mich nach zwei Jahren Zhanchi erstmal gewöhnen, aber er gefällt mir trotzdem schon sehr gut. Alles in allem lief es also perfekt für mich  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 08.05.2016, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste