Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr
#79
4x4 Ao5  53,93s
Und sub1 Ao100  Big Grin

Megaminx Ao5  1:18:85

Pyraminx Ao5   5,53s
Pyraminx Ao12  6,71s
Mittlerweile habe ich tatsächlich einen Moyu Pyraminx und er ist um Welten besser als der QJ..habe alle meine Rekorde (außer Single) schon nach ein paar Solves gebrochen, mein bester Ao100 liegt jetzt bei 7,84s. So macht Pyra wieder Spaß  Big Grin

Außerdem habe ich tatsächlich angefangen, blind zu lernen. OP für die Corners kann ich mittlerweile, habe auch einen Success getimet: 3:58:40. Als nächstes kommt dann M2 für die Edges und dann werde ich versuchen, das zusammen hinzubekommen. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CubeGirl15: Rekorde, Fails und mehr - von CubeGirl15 - 10.01.2016, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste