Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spring Open?
#1
Hallo,
ich werde ab Juli für ein halbes Jahr nach Australien gehen und da ich bis dahin leider nicht die Möglichkeit habe hier in Deutschland ein Competition zu besuchen und auf WCA die DAten für Competitions nur bis Oktober gehen, wollte ich wissen ob zufällig jemand weiß, ob es dieses Jahr wieder die Spring Open Australia/Melbourne gibt? Smile
Also bzw gibt es die jedes Jahr? wenn irgendjemand davon Ahnung hat, würde ich mich sehr über eine kleine Aufklärung freuen
Zitieren
#2
Das wird dir hier wahrscheinlich leider niemand mit Sicherheit sagen können.
Aber es wird sicher irgendeinen Wettbewerb in Australien geben ^^
Schau ab und zu auf der WCA Seite vorbei, dann wirst du es auch nicht verpassen Smile.
Zitieren
#3
das dachte ich mir schon aber ich hab immernoch die Hoffnung das irgendjemdn vllt was weis Smile
Das werde ich auf jeden fall machen dankeSmile
Zitieren
#4
Hätte auch einen Tipp:

Da sind die ganzen comps in Australien:

competitions

und die kannst du jeweils anklicken und erhälst die website der comp, den organisator und den delegate.

Schick denen doch einfach 'ne Mail, die wissen es am ehesten und freuen sich bestimmt, wenn aus dem fernen Germany jemand nachfragt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste