Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Habe doch Mitleid mit dem Typ. Der rackert sich da Woche für Woche ab, um drei scrambles zusammenzubringen, die andere dann nur noch lösen müssen. Und dann ist einmal (das letzte Wort bitte mit unnötiger Dehnung und genervtem Unterton aussprechen) ein scramble dabei, bei dem du eine doch ziemlich gute Lösung findest, da muss man ja nicht gleich schimpfen.

Aber klar, wenn du den mal siehst, kannst du ihm das ruhig mal sagen, dass er sich da mehr ins Zeug legen könnte - andererseits: es bringt ja nichts, weil der eh schon vorher weiß, was du sagen wirst Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 24.06.2015, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste