Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
(15.05.2015, 21:43)Fritz schrieb: ... Nur wie soll man bei BLD einen ein mal weggelegten Cube in der richtigen Orientation wiederfinden?
Ich lege die cubes wieder in einer Reihe vor mir ab und zwar richtig orientiert.
Früher habe ich cubes, bei denen ich einen Fehler schon während der exe vermutet habe (egal was: parity geht nicht auf, edgeorientation kann nicht sein, abgerutscht, setup' falsch?), in anderer Orientierung abgelegt. Wenn ich dann aber später einen behebbaren Fehler bei einem früheren cube festgestellt habe, konnte ich den nicht verbessern, weil ich mir meist nicht gemerkt habe, wie anders orientiert ich den cube abgelegt hatte. Also habe ich mir angewöhnt, fragwürdige cubes ein wenig weiter nach hinten abzulegen und dadurch erkennbar zu machen.
Dass ich überhaupt versuche, fragwürdige cubes nach der exe gleich zu finden? Ich will halt wissen, ob ich bei dem cube schon während der exe ein Problem hatte.

und à propos:
(15.05.2015, 21:43)Fritz schrieb: ... und generelle Müdigkeit
Gute Nacht! Sleepy
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 15.05.2015, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste