Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Die geflippten Edges kann ich mir nicht wirklich erklären. Hatte auch keine große Zeit die Fehler nachzuvollziehen. Beim 3. Cube war die Memo größtenteils weg und beim 3-Cycle beim 5. war mir gleich danach klar, dass ich in der Exe 2 Edges vertauscht hatte. Nur wie soll man bei BLD einen ein mal weggelegten Cube in der richtigen Orientation wiederfinden?

Das relativ schlechte Ergebnis von heute schiebe ich auf den Verzicht aufs überprüfen der Memo ganz am Ende und generelle Müdigkeit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 15.05.2015, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste