Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Die geflippten edges sind ja schon doof, aber die corner-orientation macht dir keine Probleme?

Ich habe gerade die scrambles mit Full-M2 ausprobiert und blöderweise eine nur geflippte edge in der exe vergessen, keine Ahnung, warum ich die bei Full-M2 oft auslasse.
Ich merke mir die normalerweise am Ende der edges und werde vielleicht mal folgenden Trick probieren: Einen Würfel, der einen extra-edge-flip hat, etwas weiter hinten als die anderen cubes ablegen. Dann könnte ich beim Aufnehmen während der exe immer "spüren", dass da jetzt besondere Konzentration gefragt ist.

Was sind denn deine Fehler bei der EO? Vergisst du nur-geflippte-edges oder siehst du manchmal die falsche Orientierung? Einen Fehler könnte man ja merken, wenn man den Zustand des buffercubies verfolgt - ich kreuze da jedenfalls immer zwei Finger, solange der buffercubie geflippt ist.

Was ja immer noch bleiben würde, um die success-Quote bei multibld zu steigern wäre, die EO getrennt zu machen. Ist zwar nicht besonders ehrenhaft und für singleblind nicht schnell genug, aber bevor man sich die solves versaut?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 15.05.2015, 20:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste