Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
4BLD: 9:10.60min
Ja, kein Witz! Eine Sub10. Und was für eine! Centers nach 1:30 gemerkt, Edges nach 3:30, Corners und Recall eigentlich bei 4:15 fertig, als es mir seltsam vorkam, dass die erste gemerkte Corner DFR war, wo ich doch sonst immer mit UBR beginne, falls der Buffer bereits gelöst ist. Hatte eben genau diese Corner, UBR, am Anfang der Corner-Memo unterschlagen. Die gesamte Memo war dann 4:45. Vor allem bei den D-Centers war ich mir zwischendurch alles andere als sicher, ob ich die wirklich korrekt gemerkt hatte und war schon auf ein DNF vorbereitet. Tja, Memo war eben doch korrekt und die PB ist nun 62.50 Sekunden niedriger.


Der Spoiler ist für diejenigen, die den Scramble probieren wollen.

EDIT: Anscheinend hab ich den Scramble nicht richtig ausgeführt. Meine Memo war:
Corners: Bayern, Start, Lahm, Morgen, Wales, Fuchs, Schalke, Bayern
Centers: Öl, Apfel, Fuchs, Fisch, Lahm, Fritten, Handtuch, Stop, Morgen, Punk, Start, Wodka, Schröder
Edges: PDWI-KRNT-ZCBG-VFOM-ESAQ-LHJC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 04.05.2015, 23:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste