Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
Falls ich mal die corners einschließlich orientation mache, dann merke ich mir auch Buchstaben (richtig orientiert A-H, cw I-P, cww Q-X bzw. statt X das Z). Sollte bei dir doch eigentlich problemlos funktionieren, weil du die Buchstaben schon bei den edges verwendest. Und selbst wenn du ein wenig langsamer bist, finde ich gerade bei multiblind eine sicher funktionierende Methode besser: Bei singleblind bringt eine schnellere, aber riskantere Methode relativ häufig ein gutes Einzelergebnis, aber wenn du bei multiblind einmal eine Weile nachdenken oder nachkontollieren musst, ist die Zeit für den ganzen solve verloren.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 02.05.2015, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste