Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
PB ist 5/5 in 30:36.

Morgen werde ich wahrscheinlich keinen weiteren Versuch machen. Unter der Woche wohl auch eher nicht. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die Corners endlich mit Buchstaben anstatt Bildern merken sollte. Bei 3BLD ist das kein Problem, aber gerade gestern und heute war der Unterschied sehr deutlich. die Buchstaben (Edges) gingen sehr schnell und sicher in den Kopf während die Bilder für die Corners eher knifflig waren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 02.05.2015, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste