Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#98
Zu 1: Corners mit Bildern und in Vierergruppen, Edges mit Buchstaben in Vierergruppen. Bei diesen 10 Solves und den 10 davor habe ich versucht die Memo nur so oft wie wirklich nötig zu wiederholen, wenn es geht, dann nur ein einziges mal am Ende, und nicht wie sonst nach jeder Vierergruppe alles bisherige zu wiederholen.

Zu 2: Ich kopier die Zeilen so aus Cubemania raus. Wenn es stört, werde ich morgen die beiden Beiträge bearbeiten und in Zukunft das "min" weglassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 19.04.2015, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste