Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#87
Der war auch bis gestern extrem gut. Die Frage ist, ob es nicht einfach an meiner Blödheit liegt. Vorher hab ich nämlich 7er abwärts gewürfelt und beim 5er war auch noch alles top. Jetzt dreht sich der Aochuang nun mal ganz anders als der Aosu (besonders die Outer-Layers). Es kann also einfach sein, dass morgen das "5er-Gefühl" aus den Fingern raus ist und auch beim 4er wieder alles normal läuft (beim 3er war zum Beispiel auch noch alles in Ordnung, eben wegen dem Drehgefühl). Also wenn der morgen immer noch solche Probleme macht, ist wohl irgendwas faul (ich hoffe nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von ghfreak - 03.04.2015, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste