Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#84
(03.04.2015, 20:24)Lord Löffel schrieb: Challenge acceptedWink

Yay! Big Grin

(03.04.2015, 20:24)Lord Löffel schrieb: ich hab ihn einfach wie ein 4x4 gelöst, daher eigentlich recht normale Zeiten...

Das geht aber am Sinn der Herausforderung vorbei, die eben daraus besteht, den Cube ausschließlich mit Doppelmoves zu lösen. (Nur F2, Fw2, f2 und analog die anderen 5 Seiten)

(03.04.2015, 20:24)Lord Löffel schrieb: Wie hast du das gemacht? Hast du das irgendwie rekonstruiert, um Edge-Pairs zu erhalten oder auch einfach drauflosgelöst?

Ich hab mir schon ein paar Sachen überlegt: In welcher Reihenfolge ich die Pieces löse, welche Algos ich verwenden kann und wo ich sonst noch Zeit sparen kann.

Das ist wirklich ein Spoiler und nimmt einigen Spaß an der Herausforderung. So löse ich nur mit Doppelmoves: (Click to View)

(03.04.2015, 20:24)Lord Löffel schrieb: Und wie kommt man dazu, sowas zu machen?

Langeweile, Neugier und weil es möglich ist.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 03.04.2015, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste