Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#69
10:13.10min Lw' Dw' R' Bw Rw2 U2 Rw2 D2 Fw2 Lw D2 B2 Rw Uw' Lw' B' Rw Dw L Dw2 Lw B L2 B2 R2 Dw' Bw U' Fw' R' Uw' Fw' Lw Fw L' Dw' Fw Dw Rw2 Dw

6:13 Memo für 14 Centers, 25 Wings und 8 Corners.

Die Memo für die Centers ging super schnell (~1:30) aber leider war die Memo der Corners den Centers zu ähnlich, sodass ich bei 5:30 noch mal die ganze Memo im Kopf durchgegangen bin.
Sub10 wäre also durchaus möglich gewesen.

Jacck: Vielleicht haben wir für die Wings und Corners auch einfach verschiedene Buffer und/oder Targets
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 29.01.2015, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste