Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#68
Habe vor dem scramble ein y' gemacht, also orange vorne gehalten. Aber dann muss ich den cube doch anders als du gehalten haben, denn ich hatte 14 Center, 26 wings und 6 corners und außerdem einen Haufen Müdigkeit => DNF.
Na ja, hatte eine Buchstaben falsch gemerkt, dass dann so während einem alg gemerkt und dann noch was versucht rückgängig zu machen. Zeit wäre 13:21 gewesen (memo knapp über 7 min) und das wäre dann ja schon zeimlich gut gewesen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 27.01.2015, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste