Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#67
4BLD: 10:31.26min U L' Dw F D2 B2 U Rw Bw Lw Fw Dw2 L Dw2 R2 Dw2 R2 D2 Bw2 Rw D Rw' Dw2 Bw' Dw Lw2 B2 Uw' L2 Fw2 Rw D' Fw' D Fw' L Uw' R Bw2 Rw2

6:11 Memo, 4:20 Exe, 14 Centers, 22 Wings, 10 Corners. Die Centers-Memo war mit 2:45 viel zu langsam. Normalerweise hätte die Memo unter 5 Minuten sein müssen. Bei der letzten Vierergruppe der Wings konnte ich mich nicht mehr mein Memowort erinnern, wusste zum Glück aber noch die Positionen am Cube und deren Reihenfolge. Was soll man sich auch zu "KBFI" auf die Schnelle merken?

Jacck: Ich löse den Cube mit weiß oben und grün vorne. Wenn Du das beim Scrambeln an deine Orientation anpasst, solltest Du an diesem Scramble großen Spaß haben. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 26.01.2015, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste