Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#56
Bei allem mit Buchstaben versuche ich irgendwelche Assoziationen herzustellen, sei es als Letterpairs, "Wörter" oder sonst was abstruses. Hauptsache die sind irgendwie drin im Kopf. Big Grin

Bei den T-Centers war es z.B. so:
ERDO - ERDOgan
LUKF - Einfach als ausgesprochenes Wort LUKF
QZTW - QuiZ TeilWeise gelöst
MVNJ - Most Valuable New Jersey
HPAG - HaPAG Lloyd?
CS - Computer Science

Bei den Wings und Edges ging das nicht ganz so gut:
WZSR - Als Buchstabenfolge
DBTJ - DataBase
QAVC - Question and Answer Curriculum Vitae
OMGK - Oh My God, oK?
EFHF - Buchstabenreihenfolge
PNLP - PeNeLoPe

CDWZ - CD-WiZard
HBE - Danach war ein Cycle zu Ende, hab an HBO gedacht und daraus HBE gemacht
NPLTKV - Buchstabenreihenfolge

Für X-Centers und Corners verwende ich aktuell noch Bilder und keine Buchstaben. Dass diese Teile der Memo ein solches Gemetzel sind, liegt daran, dass mein Bild für Gelb/Blau Metzelder ist, der Fußballer, welcher von Dortmund zu Schalke gewechselt ist. Felipe Santana würde seit zwei Jahren zwar auch gehen, aber der passt einfach nicht so gut in die Memo.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 15.01.2015, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste