Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#55
Du bist schon ein bisschen krass, oder? Beim ersten Versuch gleich ein success - saugeil und sicher 5 Cool Cool Cool Cool Cool  wert!
Merkst du dir die T-Centers, wings und midges nur mit den Buchstaben oder auch mit Sätzen oder waren die Sätze noch brutaler als die anderen, dass du sie lieber zensiert hast? Big Grin
Ich gehe übrigens in der gleichen Reihenfolge wie du vor.

Und dann natürlich noch meine Antwort auf deinen Post von heute 1:06 Uhr:

Centers, Centers, Centers, Centers, Centers Big Grin

Übrigens sehr nett von dir, dass du mir sub10 zutraust. Das dürfte wohl nur dann erreichbar sein, wenn ich konsequent auf Tempo übe. Und eigentlich will ich gerade lieber auf Nummer sicher lösen - liegt vielleicht am Alter Big Grin .
Aber mal sehen, wenn ich in der memo noch schneller werde ...
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 15.01.2015, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste