Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#53
Danke für den Glückwunsch. Sub11 ist schon nicht schlecht, aber sub10 sollte bei einen richtig guten Solve schon jetzt möglich sein. Auch die Erfolgsquote ist mit zuletzt 4 von 12 für meinen Geschmack noch etwas zu niedrig, vor allem da ich anders als bei 3BLD nichts überstürze.

Wenn Du durch Lösen mit orange vorne ganze 9 von 8 Corners richtig hast, sollte sub11 für Dich gar kein Problem sein. Big Grin

Wenn Du bei einem solchen Scramble in 6 Minuten die Memo schaffst, wirst Du mit Sicherheit auch bei anderen Scrambles das eine oder andere Mal so schnell sein. Mit der richtigen Tagesform traue ich Dir dieses Jahr auch eine sub10 zu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 15.01.2015, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste