Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#52
Habe den scramble mit orange vorne angewendet, leider auch DNF, weil ich mir einen center um eine Position falsch gemerkt habe. Ich versuche jetzt immer, auf die bereits gemerkten centers die Finger zu legen und da verrenke ich mich manchmal glaube ich so, dass ich in einem falschen Winkel draufschaue - kann aber auch einfach nur Nachlässigkeit gewesen sein. Die Zeit wäre für mich aber echt ok gewesen: 11:07,60.
D. h.: ohne parity könnte ich wohl doch mal eine sub11 schaffen, allerdings hatte ich dieses Mal die memo schon in 6 Minuten - so schnell war ich auch noch nie.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 14.01.2015, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste