Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#50
4BLD: 10:59.08min Bw U' B' D' L Uw Rw2 Dw2 B' Dw F Uw' B2 D R D' Rw D L' D' F' D2 R2 Dw' L2 Fw2 D2 B' R D2 Fw2 R2 U F' Dw2 Bw2 Lw2 U Fw D'

6:25 Memo, 4:34 Exe

14 Centers, 23 Wings, 8 Corners

Die Memo hätte schneller sein können. Ich bin die einzelnen Schritte etwas zu oft durchgegangen. Bei der Exe war ich auch recht vorsichtig, da dort zuletzt die meisten Fehler lagen. Der Sighted Solve direkt danach war mit 3:30 mehr als eine Minute schneller.

"Jacck: Erst den Scramble ausprobieren, dann lesen Smile (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 13.01.2015, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste