Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#41
(06.01.2015, 12:38)Fritz schrieb: MBLD: 3/4 in 18:56
Memo: 12:00 (1-2-3-4)
Exe: 6:56 (4-1-2-3)
Beim letzten Cube in der Exe waren die ersten 4 Edges komplett weg. Hab stattdessen die ersten 4 Edges von einem anderen Cube gemacht.
Du weißt schon, das meine pb für 4/4 bei 18:57 ist?
Habe mich gerade auch an den scrambles probiert, waren auf orange vorne ziemlich einfach. Memo nach 11 Minuten schon gehabt, vor dem ersten move ist mir dann aufgefallen, dass ich beim vierten cube 5 geflippte edges gememot hatte - da durfte ich ja dann nochmals gucken. Memo war dann bei 11:15, aber das Nachsehen hätte ich mir sparen können, weil ich bei dem cube sowieso eine EP falsch hatte. Rest hat aber gestimmt und zwar in 17:56  Cool , lief aber auch wirklich saugut.
Habe jetzt aber die beiden letzten Tage mal weniger blind gemacht, weil es nicht mehr lief - ich glaube, so eine Pause ab und zu tut da ganz gut.
Was mir aber auch langsam auffällt: ich habe dieses Mal 1-2-3, recall 1-2-3, 4, recall 4 gememot und mache ausgerechnet die 4 falsch. Das passiert mir irgendwie öfters. Eigentlich sollte doch der am besten hinhauen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 06.01.2015, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste