Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#39
Danke, aber von meinem Ziel für 2015 von 4.50 sind beide mo100 noch arg weit weg.

Der Vergleich fällt relativ kurz aus. Außer diesen beiden 2x2 habe ich nur noch einen pillowed V-Cube. Meinen allerersten 2x2, einen Eastsheen habe ich letztes Jahr verschenkt. Beim Zhanchi muss die Tension wirklich passen, beim Witwo ist es nicht schlimm, wenn der etwas zu locker oder zu fest ist. Bisher fand ich den Witwo deutlich besser, aber seitdem ich beide eine 1/8-Drehen fester eingestellt habe, sind beide in etwa gleich gut. Falls ich jemals wirklich ernsthaft mit 2x2 anfangen sollte, hätte der Znanchi im Moment leichte Vorteile, weil ich damit nicht so sehr darauf achten muss Pops zu vermeiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 06.01.2015, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste