Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#30
1. prima
2. würde es, wenn ich die Regeln machen müsste, auch erlauben
3. in einer Wettkampfform wäre das Weglegen der fertigen cubes nicht so zielführend, weil dann würde man immer nur einen tatsächlich lösen und auf dem anderen solange U wiederholen. Aber lustig ist das schon, hatte gerade in einem attempt mit 2 zeitgleich die gleiche cornerorientation und anschließend auf einem einen U-turn mit zwei zu flippenden edges und auf dem anderen dasselbe nur spiegelverkehrt (nur a bisserl blöd, dass ich sowas mit M' U M U2 M' U M löse, also viele Ms). Das ist ja dann echt wesentlich einfacher und klar: erste sub9 mit 8:24,98 Cool . Habe dann sogar noch etwas besser nachgelegt und insgesamt einen avarage geschafft. Den schreibe ich aber bei dem Thread  Besondere, kuriose, unnötige Rekorde rein, weil da gehört sowas unbedingt hin. Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 03.01.2015, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste