Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#29
Zum ersten Punkt: Du hast mich vollkommen richtig verstanden

Zum zweiten Punkt: Ich wüsste nicht, was in den Regulations dagegen spricht, während des Versuchs auf die zusätzlichen Sticker Ziffern zu schreiben.

Zum Relay: Beim wechsel zwischen zwei Cubes habe ich nur darauf geachtet, dass ich nicht zwei Cubes gleichzeitig berühre. Wenn ich weis, dass der nächste Move U oder U' ist, heb ich den Cube gar nicht erst hoch. Gelöste Cubes habe ich gleich zur Seite gelegt, damit sie aus dem weg sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 03.01.2015, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste