Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#27
Im Prinzip reicht es auch, immer nur einen Move zu beachten. Ich gehe von hinten nach vorne und schaue immer ob sich der linke Move wegcancelt. Wenn sich der Move rechts (komplett) wegcancelt, dann cancelt er sich auch von rechts, also einen Move weiter inserted, komplett weg.
Was natürlich passieren kann, ist dass die optimale Insertion nur einen Move cancelt, und zwar rechts. Wenn ich aber beim ersten Durchgang gar keine Cancellation finde, dann gehe ich das Skeleton halt notfalls nochmal durch und achte nur auf den rechten Move. (Oft lohnt sich das aber nicht, weil ich schon was besseres hab)
Ich schaffe mit der Methode eine normale L3C-Insertion in 1 - 2 Minuten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Emi - 03.01.2015, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste