Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#26
Jacck: Ich klebe nummerierte Zettel auf die Sticker und suche damit nach Insertions. Bisher habe ich mich sehr schwer getan, Kommutatoren zu finden, die eine andere Form als A B A' C2 A B' A' C2 haben. Beim letzten Solve habe ich bei jeder Stelle im Skeleton alle möglichen Insertions abgesucht, indem ich jedes mal die 5 Sticker durchgegangen bin. Ich habe jedes mal überlegt, ob ich eine nummerierte Corner mit einem Move an die Position der nächsten bringen kann und ob ich dann eine der anderen beiden in Frage kommenden Corners mit 3 Zügen lösen könnte. Die eigentliche Erkenntnis dabei war, dass ich nur die beiden Moves aus dem Skeleton beachten muss und dadurch viele mögliche Kommutatoren ganz einfach ignoriert werden können.


3x3x3-Move-By-Move-Cube-Relay:

2 Cubes: 4:05
3 Cubes: 9:01
4 Cubes: 13:45
5 Cubes: 19:07
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 03.01.2015, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste