Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#25
(31.12.2014, 18:08)Fritz schrieb: Und ich habe endlich nachvollzogen, wie ich möglicher Insertions wie @ in meinem Skeleton finde und relatv zügig auf Cancellations prüfen kann. Hat zwar noch recht lange gedauert, aber mit etwas Übung wird das schon werden.
Ich suche die insertions so, dass ich immer schaue, ob im skeleton der move davor und/oder der move danach verwendet werden können - und dann sehe ich ja recht schnell, ob sich noch mehr cancelt.
Hast du da eine andere Methode?
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 02.01.2015, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste