Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#7
4BLD: 13:29.53min L' U2 Rw Uw2 L' B' Lw Uw' Bw2 Rw' Dw Bw2 L' Dw' Bw' Uw' L2 B R' F' Dw' F' R Uw2 B U F D2 R B' Uw F' Uw' R B R2 D2 Lw F R2

7:25 Memo, 17 Centers, 8 Corners, 24 Edges. Die Memo der Centers ging erstaunlich schnell, dafür dass es so viele waren. Sonst bin ich froh, wenn ich nach 3 Minuten mit dem Recall anfangen kann. Dieses Mal war ich nach 3 Minuten mit dem Recall schon fertig. Edges Memo war nach 6:30 fertig, dann noch mal 20s Recall, und weil die Memo recht flott war, bin ich bei den Corners auf Nummer sicher gegangen. Trotzdem PB um 11 Sekunden.


Jacck: m2 habe ich auf Lucas Garrons Seite gefunden: http://cube.garron.us/BLD/r2/r2.htm#tcen . Ich glaube Du hast mich etwas misverstanden. Die Algos für oben und unten habe ich schon. Für oben nehme ich meine Algos der X-Centers, wobei ich u-Moves durch e-Moves ersetze. Für das Crosscenter unten links habe ich dies gefunden: (l e' l2 e l) U2 (l e' l2 e l), wobei Buffer und Target im Vergleich zu Dir vertauscht sind. Die Crosscenters im e-Slice sind auch leicht zu lösen. Nur beim u- und beim d-Slice stelle ich mich vermutlich noch zu blöd an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Fritz - 26.12.2014, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste