Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert
#4
Welche Methoden nimmst du denn beim 3er und beim 4er?

Und was den 5er angeht, habe ich bei mir mal nachgesehen. Ich war beim ersten erfolgreichen Versuch (zähle jetzt mal 65 Minuten als success) beim 4er gerade mal bei 18:57, beim zweiten success hatte ich immerhin schon 6 sub17 solves. Also die 4er-Zeit hast du ja schon locker drauf, musst vielleicht noch ein wenig sicherer werden, aber probieren kannst du den 5er auf jeden Fall schon einmal. Danach wird der 4er übrigens deutlich putziger Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fritz' Notizzettel für Alles, um das sich Cubemania nicht kümmert - von Jacck - 26.12.2014, 09:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste